Herzig – herziger – am herzigsten – Lupo

Natürlich: Du sollst nicht stehlen, besonders nicht an Ostern, und auch überhaupt immer nie.

Aber jetzt…jetzt ist das etwas anderes. Denn seit gestern gibt es in der Familie von meiner Kollegin Franziska Egli einen kleinen Hund, Cane heisst er, was Italienisch ist und auf Deutsch „Hund“ heisst Lupo heisst er jetzt auf einmal, was Lateinisch ist und auf Deutsch „Wolf“ heisst (ich merke gerade: Ich bin ganz aus dem Häuschen), und Franziska hat ein Bild von ihm auf Facebook gestellt, und dieser Hund…also…ich wusste gar nicht dass es so herzige Tiere gibt…wobei: doch, natürlich wusste ich das, aber sooooo herzig?…und…jedenfalls musste ich das Bild von Franziskas neuem Mitbewohner einfach klauen und hier reinstellen, weil ich finde, einen solchen Schnügel können gar nicht genug Leute sehen:

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.