Zum Inhalt springen

Neues Glück bei alten Bekannten

Bildschirmfoto 2014-05-30 um 13.49.00

Auf den Tag genau eine Woche, nachdem ich bei der BZ meinen Letzten „gefeiert“ habe, herrscht nun auch in Sachen „beruflicher Zukunft“ Klarheit: Ab dem 1. Juli texte ich mit einem 80%-Pensum für das Kommunikations- und PR-Büro Chilimedia in Olten.

Das ist für mich nicht nur die berühmte „neue Herausforderung“; das gibt auch ein Wiedersehen mit alten und längst liebgewordenen Bekannten. Mit Wolfgang Niklaus und Thomas Knapp, den beiden Chefs der Agentur, habe ich schon beim Solothurner Tagblatt zusammengearbeitet. Als sich unsere Arbeitswege vor gut einem Dutzend Jahren trennten, bedauerte ich das sehr.

Entsprechend freue ich mich nun schampar darauf, mit den beiden – und ihrem Team – erneut kreativ tätig sein zu dürfen.

Published inHeimisches

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das Copyright für alle Beiträge liegt beim Betreiber dieses Blogs.