Skip to content

Afrika mitten in Bern

Auch auf die Gefahr hin, wegen zu grossen Zulaufs nächstes Mal keinen Platz mehr zu finden: Wer pikant gewürztes Fleisch, exotisch zubereitetes Gemüse, sämige Suppen und ein unkompliziert-herzliches Ambiente schätzt, ist bei Big Mama im Muritreff an der Muristrasse 75a im Berner Ostring bestens aufgehoben. Jeden zweiten Samstag im Monat kreieren dort eine Mutter und ihre beiden Töchter ein original afrikanisches Nachtessen, das weder in kulinarischer noch in servicetechnischer Hinsicht irgendwelche Wünsche offenlässt (und wenn, höchstens den, dass der Magen endlos aufnehmen möge, was die Augen am Buffet sehen).  

Mein Schatz und ich liessen uns bei Big Mama gestern zum zweiten Mal rundumverwöhnen. Wir würden das gerne auch weiterhin tun. Wenn ich den Geheimtipp jetzt trotzdem verraten habe, dann nur, weil auch beim Essen gilt: geteilte Freude ist doppelte Freude. 

Published inKulinarisches

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *