Skip to content

“Alles Gute!” kommt von unten

Nur kurz, bevor mans in den verdunkelten Stuben im Schein der Kerzchen nicht mehr lesen kann: Chantal und ich wünschen unseren Familien, Freundinnen und Freunden, Arbeitskolleginnen und -kollegen sowie allen weiteren Verwandten, Bekannten und uns sonstwie Zugewandten von unserem Schattenplätzchen unter australischen Christbäumen aus wunderschöne Weihnachten und einen glatten Rutsch in ein aufgestelltes, aufstellendes, zwäges, zufriedenes und – vor allem! – gesundes neues Jahr.

(Das Bild hat Chantal am Strand von Rainbow Beach geschossen)

Published inAustralisches

One Comment

  1. die mit den füssen

    danke ihr lieben. ich wünsche euch auch ganz tolle weihnachten, viel gutes essen und schönes zusammensein. ich bin morgen (bei euch heute) mit den mädels (remo und beat) unterwegs…wir machens unkonventionell…pizza und bowling 😛
    gaaaaans schöne zeit, und ich freue mich imfall, dass es nicht mehr so lange dauert, bis ihr wieder hier seid 🙂 en winterliche knuddel us de heimat!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *