Zum Inhalt springen

Applemus

Wie krank muss man sein, um ein iPad in den Mixer zu stecken?

Gar nicht.

Es ist nur so, dass es sich die Firma Blendtec aus dem US-Bundesstaat Utah zur Aufgabe gemacht hat, die stärksten Mixer des ganzen Universums herzustellen. Und ab und zu, wenn sie wieder ein Modell fertigentwickelt haben, nimmt es die Ingenieure halt wunder, was sich damit noch alles häckseln lässt, ausser Gurken und Ananas und Äpfeln und Birnen.

Trotzdem, liebe Kinder: Auch wenn das alles ziemlich wissenschaftlich klingt und lustig aussieht: probiert das nicht zuhause. Und probiert es vor allem nicht mit Papis iPad.

Mamis iPhone tuts es auch.

Published inFragwürdigesMediales

3 Comments

  1. Das ist jetzt das Schlimmste(!), was ich je gesehen habe musste nicht wollte!

  2. Wirklich toll. Gut, habe ich noch keines gekauft. Ich bin sicher, iPad2, das ich bereits vorreserviert habe, wird das alles aushalten können.

  3. Remo von Zug

    Das ist das Schlimmste (!), was ich je gesehen haben musste nicht wollte!
    Don’t. do. that. anymore!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.