Auf der Homeoffinsel (45)

Donnerstag, 25. März 2021, 4 Uhr

Ich sehe gerade: das ist der 1500. Beitrag in diesem Blog. Weil mir dazu nichts einfällt, stelle ich den freien Platz allen Leserinnen und Lesern zur Verfügung, die wie dieser Hund in den Dünen von Maspalomas einen Raum suchen, in dem sie in aller Ruhe ihren Gedanken nachhängen können.

Wer noch mehr Platz benötigt – bittesehr:

Für eine geschmeidige Rückkehr in die reale Welt gibts hier nochly Musik:

1 Kommentar

  1. Da hast du mir ein schönes Ei gelegt. Jetzt kriege ich die Tinte nicht mehr vom Bildschirm runter.

    Probiers mal mit Tipp-Ex.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.