Zum Inhalt springen

Blicke in die Bilder-Schatzkiste

So viele Eindrücke. So viele Erlebnisse. So viele Entdeckungen – und so viele Begegnungen. Im Bewusstsein darum, dass es gar nicht möglich ist, all das, was wir in unseren Flitterwochen in Australien sehen, zu fotografieren, versuchen wir doch, die eine und andere Impression im Bild festzuhalten.

Chantal

hat ihre Kamera immer dabei. Und, wichtiger noch: Sie weiss auch, wann sie sie wie einsetzen muss.

Nebst vielen, vielen anderen gelangen ihr in den ersten zwei Wochen unseres Trips die folgenden Aufnahmen:

Published inAustralisches

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.