Zum Inhalt springen

Dann stimmts also doch!

Tagelang wars nur ein Gerücht; wenn auch ein gewöhnlich recht zuverlässigen Quellen entsprungenes.

Doch jetzt ist die Bestätigung endlich da: Judith Wernli und Urs Hofstetter sind Eltern eines strammen Robin Lemmy geworden.

Auch dem „Blick“ ist die Geburt eine Meldung wert. Ich bin sicher: Die Berichterstatter der „grössten Tageszeitung der Schweiz“ werden noch merken, wie die Mutter meines Neffen heisst. Es kann ja nicht sooo schwierig sein, einen Namen von einem Facebook-Profil abzuschreiben.

(Zuaugen von interessierten Branchenkollegen: Bilder des Kleinen findet ihr hier keine.)

Published inHeimisches

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.