Das Bild des Jahres

Was auch immer 2010 schon für Fotos geschossen wurden und noch geschossen werden: Das hier ist für mich das Bild des Jahres.

Wieso? Ich weiss nicht. Es ist einfach originell, überraschend, witzig, genial ausgeleuchtet, wunderschön gestaltet…kurz: perfekt.

Komponiert hat es der Uetendorfer Gemeindepräsident, SP-Grossrat, Regisseur, Theaterzeitungs-Chefredaktor und Fotograf Hannes Zaugg-Graf. Wer mehr von seinen Werken sehen will: im Gegensatz zu dem, was er in seinem Studio tut, genügt dafür ein einziger Klick.

4 Kommentare

  1. Ein Kompliment auch an das Modell: Dass man in diesem hohen Alter noch derart gut in Form ist, ist auch nicht selbstverständlich.
    ( Ich schaffe es nicht, die Jahrringe exakt zu zählen.)

  2. Wir können den Rest des Abends jetzt natürlich damit verbringen, uns gegenseitig Danke zu sagen (ich dir und dem Model für die Publikationsrechte, du mir fürs Publizieren)…aber einerseits „muss“ ich gleich zu Diep Pörpl, und andrerseits nutzen wir die Zeit, die wir einander geistig die Hände schüttelnd verbringen würden, doch besser, um das Bild nochli zu betrachten (auch wenn dus vermutlich schon ziemlich gut kennst).

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.