Skip to content

Das Znacht zum Wetter

10351154_10204532985309127_5022322308911808520_n

Eigentlich hätten wir im Schlossfussläubli heute gerne ein Pferd auf den Grill geworfen, aber dann brachte mein Schatz ein Fondue mit nach Hause, und als wir in der Wohnung wenig später heisse Kartoffeln in den heissen Käse tunkten, musste ich sagen: Nichts passt besser zum Wetter im Sommer 2014 als das.

Meine ehemalige Arbeitskollegin Mirjam Messerli und ihr Mann Stefan von Below würdigten diesen Juliabend auf eine ähnliche Art und Weise:

Bildschirmfoto 2014-07-29 um 04.57.31

Dazu gabs Chäschüechli.

Aber mir wei nid chlage. Ziemlich in der Nähe, im oberen Emmental, haben die Leute wegen des Dauerregens gerade ganz andere Sorgen.

Published inHeimischesKulinarisches

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *