Zum Inhalt springen

David’s on the road again

Das sind erfreuliche Nachrichten: David Paich, der Mitbegründer und Keyboarder von Toto, besteigt in seiner Heimatstadt Los Angeles eine Limousine, die ihn zum Flughafen bringt.

Von dort aus gehts weiter nach Europa, zur grossen Sommer-Tournee 2012. Er und seine Band seien „PUMPED!“, schreibt Paich auf seiner Facebook-Seite; er freue sich darauf, to „see you guys real soon.“

Die Freude ist ganz meinerseits. We see you guys am 24. August in Arbon, am See.

Nachtrag 30. Juli: …und da sind sie ja schon (in Lucca, Italien):

Das Programm ihres ersten Konzerts dieses Jahres auf europäischem Boden:

Published inHeimisches

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das Copyright für alle Beiträge liegt beim Betreiber dieses Blogs.