Vor dem Deep Date

Nur der Vollständigkeit halber und als kleiner Service für die Nicht-Abonnenten der BZ: Hier ist das Interview, das ich neulich mit Deep Purple-Sänger Ian Gillan geführt habe. Es war nicht ganz einfach, den Herrn ans Telefon zu bekommen. Aber nachdem wir einander gefunden hatten, kamen wir aus dem Plaudern fast nicht mehr heraus.

Noch schöner: Die Managerin der Band war so begeistert, dass sie mir für das Purple-Konzert in Huttwil zwei Backstagepässe versprochen hat. Nun können die Jungs und ich, nachdem wir jahrzehntelang nur voneinander gehört und gelesen haben, uns endlich einmal persönlich kennenlernen.

Und jetzt…jetzt freue ich mich einfach auf den 12. November:

Aber nicht nur: Bereits am nächsten Montag gibts im Zürcher Hallenstadion ein Wiedersehen mit Supertramp…

…und Mitte November gehts weiter mit Steve Lukather im Z7 in Pratteln:

Dann ist meine Konzertsaison zu Ende. Anschliessend gehts bis nächstes Jahr ab nach Australien.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.