Skip to content

Galerie feiert Wiedereröffnung

Bildschirmfoto 2014-06-10 um 07.31.20

Kinder, wie die Zeit vergeht! Schon vier Jahre ist es her, seit dieser Blog wegen eines simplen Bildes von zwei Füssen vorübergehend zur Galerie mutierte.

Nun ist es wieder Sommer geworden, und erneut stellen aller Gattig Leute Fotos von ihren südlichsten Extremitäten online. Auf Facebook hat über Pfingsten zum Beispiel Leimbachs Gemeindeammann (für die Berner Leserschaft: Gemeindepräsidentin) Janine Murer-Merz zumindest einen ihrer Füsse präsentiert:

10381987_10201925143639995_3889757467978441756_n

Auf Nachfrage lieferte sie mir dann auch noch eine Gesamtansicht,

10401423_10201931307754094_5751512975492297904_n,

und in dem Moment, in dem diese Aufnahme in meinem Postfach gelandet war, dachte ich, es wäre vielleicht eine gute Idee, die “Ausstellung” von damals wieder zu eröffnen und chli auszubauen. Immerhin handelt es sich bei jenem Beitrag – warum auch immer – um einen der meistgeklickten Posts in diesem Forum.

Also: Wer ebenfalls findet, das sei eine internette Sache, kann mir gerne ein Foto seiner oder ihrer Füsse schicken, und zwar an hofstetter.hannes@gmail.com, oder als persönliche Nachricht auf Facebook.

Ich freue mich über jede Zusendung und verspreche, dass ich sämtliche Beiträge vertraulich behandeln werde (“vertraulich” im Sinne von “werden sofort hier veröffentlicht”).

Nachtrag, knapp eine Woche später: Das Interesse an einer Neubelebung der Aktion “Fussbilder” hält sich in Grenzen. Auf diesen Aufruf hin erhielt ich exakt null Fotos. Die Galerie wird also geschlossen, bevor sie richtig wiedereröffnet werden konnte.

Published inKulturellesMediales

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *