Kampf mit dem Ohrwurm

Dieses Lied sang Chantal aus heiterstem Himmel, als wir neulich eines wunderschönen Sommermorgens durch Goldau spazierten. Stunden später schwirrte die Melodie immer noch wie ein junges Vögelchen durch meinen Kopf.

Als ich den zähen Ohrwurm gegen Abend endlich besiegt glaubte, stimmte sie den Song noch einmal an…worauf ich quasi mit Alfred J. Kwak ins Bett ging und inständig hoffte, dass er am nächsten Morgen verschwunden sein würde.

Er war.

Aber jetzt…

4 Kommentare

  1. Jetzt stellt sich natürlich die Frage,ob mein Kommentar von hier in den Spamkübel gewandert ist oder worden ist. Letzeres vielleicht, weil er zu doof war….
    😀
    Ich könnte aber auch den Filter überlistet haben durch clevere Linkeinfügung.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.