Skip to content

Kampf mit dem Ohrwurm

Dieses Lied sang Chantal aus heiterstem Himmel, als wir neulich eines wunderschönen Sommermorgens durch Goldau spazierten. Stunden später schwirrte die Melodie immer noch wie ein junges Vögelchen durch meinen Kopf.

Als ich den zähen Ohrwurm gegen Abend endlich besiegt glaubte, stimmte sie den Song noch einmal an…worauf ich quasi mit Alfred J. Kwak ins Bett ging und inständig hoffte, dass er am nächsten Morgen verschwunden sein würde.

Er war.

Aber jetzt…

Published inFragwürdigesMediales

4 Comments

  1. Anderecousine

    Ach Ja?Wo denn?

  2. Da issa. Du hast sehr clever linkeingefügt.

  3. Anderecousine

    Jetzt stellt sich natürlich die Frage,ob mein Kommentar von hier in den Spamkübel gewandert ist oder worden ist. Letzeres vielleicht, weil er zu doof war….
    😀
    Ich könnte aber auch den Filter überlistet haben durch clevere Linkeinfügung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *