Zum Inhalt springen

Dilemmissima

Ich weiss nicht.

Einerseits hat mir Chantal, bevor sie über Ostern nach Rostock entschwand, eine Rolle „LoveHearts“ geschenkt. Ich soll, sagte sie, jeden Tag eines der süssen Dinger schlucken und dabei fest an sie denken (als ob ich das nicht sowieso die ganze Zeit tun würde. Aber item).

Andrerseits: Ich habe jetzt fünf Kilo abgenommen. Wenn ich Chantals Wunsch nachkomme, bin ich in sehr absehbarer Zeit wieder so schwer als wie zuvor und riskiere, dass sie mich nach ihrer Rückkehr aus dem Hohen Nordosten nicht mehr erkennt.

Man sieht: Das Leben ist kein Zuckerschlecken.

Published inFragwürdigesKulinarisches

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.