Ehe 2013

QjY1RUNGRDEtQjFCMy00OEVBLUJFRTUtNjAwOTI2MTlCNkUwQGhvbWU;jsessionid=BF3C4702641C7C2E773697BDA5ADDE63-n3

„Es ist so, dass Anja mein Leben organisiert. Sie schreibt meinen Terminkalender, schickt mich mit dem Hund raus, fährt mich an die Konzerte und organisiert die Finanzen. Ich erledige dafür die Wäsche, putze den Boden und schreibe die Songs. So funktioniert eine Ehe im Jahr 2013“: Das sagt Christian Häni, der Chef der „Halunke“, in einem Interview mit dem Blog „Baumhausfee„.

Anlass für das Gespräch war die Single „Nüt geit meh“, die erste Single, die Christian und Anja Häni als The Haenis soeben veröffentlicht haben.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.