Zum Inhalt springen

Ein bäumiges Dankeschön

Foto

Weil sie so den Plausch hat an Koalas und Kängurus, habe ich A., der Tochter meiner Arbeitskollegin T., aus Australien zwei Mini-Beuteltierchen aus Stoff mitgebracht.

Andere Kinder hätten sich dafür mit einer Zweizeilenmail oder einer SMS oder überhaupt nicht bedankt.

A. aber griff zu Papier und Farbstiften, setzte sich hin und malte für mich ein prächtiges Bild (siehe oben).

Merci vieumau!

(Dem nächsten, der behauptet, die heutige Jugend sei auch nicht mehr, was sei einmal war, schicke ich den Link zu diesem Beitrag.)

Published inHeimisches

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.