Ein Link mit Fuss und Fuss

Lucia-225x300

In der ewigen Hitparade der beliebtesten Beiträge in diesem Blog behauptet „Facebook als Footbook“ hartnäckig seinen Platz in den Top Ten:

Bildschirmfoto 2013-03-06 um 17.17.24

Wer der Fussfetischist ist, der hier bis zu acht Mal pro Tag hereinschaut, weiss ich immer noch nicht.

Aber ich habe jetzt eine Website gefunden, die den anonymen Füssilier für eine Weile davon abhalten wird, sich ständig dieselben Extremitäten auf bluesler.ch anzugucken: www.wikifeet.com dürfte auf den Herrn eine ähnliche Anziehungskraft haben wie ein Tag der offenen Brauerei-Türen auf einen Alkoholiker.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.