Zum Inhalt springen

Eine Frage der Zeit

Hm: Am Sonntag um 19.30 flogen wir in Sydney ab. 22 Stunden später landeten wir am Montag um 7.30 in Zürich. Ich erinnere mich daran, dass uns mein Brüetsch am Flughafen abholte. Er brachte uns nach Zug. Nach dem Auspacken legten wir um 14 Uhr herum ins Bett, um ein halbes Stündchen zu schlafen.

Als wir wieder erwachten, wars draussen stockdunkel. 20.27 zeigen die Uhren. Das mag ja sein. Die Frage ist:

An welchem Tag?

Published inHeimisches

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das Copyright für alle Beiträge liegt beim Betreiber dieses Blogs.