Zum Inhalt springen

Hello again

Zuerst dachte ich: „Oh! Jetzt kommen sie schon am helllichten Tag. Aber gut: Es kann sicher nicht schaden, seinen Landeplatz abzuchecken, wenns heiter ist statt stockfinster, wie letztes Mal. Diese Wasauchimmers sind schliesslich ziemlich sicher ziemlich teuer. Und Garagen, die innert nützlicher Frist einen Ufo-Parkschaden beheben, hats nicht an jeder Ecke.“

Mit zitternden Händen zückte ich das Handy und machte mich, durch Erfahrung chli klüger geworden, an die Beweissicherung.

Aber dann wars nur ein Heissluftballon, der an diesem Prachtsmorgen in majestätischer Gelassenheit über Burgdorf hinwegschwebte.

Published inHeimisches

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.