Hereinspaziert!

Zum Europäischen Tag des Denkmals haben die Burgdorfer Baudirektion, das Stadtmarketing, der Denkmalschutz sowie der Altstadtleist und Altstadt plus sich – with a little Unterstützung von einigen Liegenschaftsbesitzern – etwas ganz Besonderes ausgedacht: In 30 historischen Gebäuden stehen die Türen am nächsten Sonntag dem interessierten Publikum offen. Eines dieser Häuser ist auch jenes, in dem mein Schatz und ich nun schon seit einem geraumen Weilchen glücklich und zufrieden und im Einklang mit den Vermietern, Nachbarn und Schafen nebenan leben.

Wir freuen uns über jeden Besuch, sind gerne bereit, auch die hintersten Winkel unserer Wohnung vorzuführen…und verbringen den Rest dieser Woche nun damit, aufzuräumen und zu putzen.

Besichtigungstermine: 10.30 bis 12 und 13.30 bis 15 Uhr.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.