Skip to content

Herzlich willkommen in meinem Büro!

MK7C1727-1024x683
(Bild: Hannes Zaugg-Graf, z-arts)

Der Laptop ist angeschlossen, die Möbel und die Kafimaschine stehen an ihrem Platz, die Drucksachen sind im Schrank verstaut, die Ordner fein säuberlich angeschrieben – und erste Aufträge liegen vor: Ab Montag, dem 4. Mai, stehe ich mit meiner Kommunikations-, Schreib- und Medienberatungsagentur Hofstetter Kommunikation beruflich auf meinen eigenen Füssen. Wohin sie mich tragen, weiss ich noch nicht. Aber was auch immer auf und an ihrem Weg liegen wird: ich freue mich darauf, es aufzuheben und voller Interesse zu betrachten.

Wer mag, kann mein Büro an der Hohengasse 4 am Burgdorfer Kronenplatz schon vorher online besuchen. Zur Website gehts hier entlang.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten gibts auf Linkedin, Facebook und Twitter sowie in der aktuellen Ausgabe der “Region”:

unnamed

Published inGeschäftlichesHeimischesMediales

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *