Skip to content

Noch kein Termin; sorry.

Zuohren all jener, die sich seit dem 3. Januar mit schöner Regelmässigkeit danach erkundigen, wann wir es tun:

Wir tuns nicht im Frühling und wir tuns nicht im Sommer. Vielleicht tun wirs im Herbst – und vielleicht tun wirs erst nächstes Jahr. Tun tun wirs sicher (zumindest gehe ich davon aus). Vorher müssen wir einfach noch ein paar…nun ja:…Dinge regeln. Wenn wir es dann tun, oder vielmehr: bevor wir es tun, geben wir euch bestimmt Bescheid. Immerhin fehlen uns noch ein einige Sachen für die gemeinsame Wohnung. Und verreist sind wir jetzt auch schon seit einem geraumen Weilchen nicht mehr.

Wir freuen uns ehrlich und aufrichtig über euer Interesse. Wir hätten nie gedacht, dass das für unsere Verwandten, Bekannten und sonstwie Zugewandten so eine Sache sein würde; vor allem deshalb nicht, weil wir uns so grosse Mühe gemacht haben, es geheim zu halten. Aber eben: Neues gibts zum Thema beim besten Willen nicht zu berichten.

Published inHeimisches

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *