Skip to content

In den Gartenwelten

10945453_10205899084133021_1650560321116752663_n

Geplant war “nur” eine kleine Ausstellung für Freunde und Bekannte – doch dann strömten Dutzende von Interessierten aus näher und ferner zur Vernissage von “Gartenwelten” in den Mittelalterkeller “unseres” Hauses am alten Markt in Burgdorf, um aus der Nähe zu bestaunen, was meine Frau Chantal Desbiolles (Bildmitte) und ihre Freundin Trix Binggeli im letzten Sommer während ihrer Malsessions im Gärtli zu Leinwand gebracht haben.

Bei gluschtigen Häppchen und einem kühlen Glas Prosecco, Wein oder Mineral schlenderten die Gäste durch die jahrhundertealten Räume und unterhielten sich ungezwungen über die liebevoll präsentierten Werke.

Heute Sonntag besteht von 11 bis 19 Uhr zum zweiten und letzten Mal die Chance, in die “Gartenwelten” abzutauchen. Und, wer weiss, sich ein Stück davon für die eigenen Wände zu sichern. Kurzentschlossene Kunstfreundinnen und -freunde sind dabei klar im Vorteil: Unter dem einen und anderen Bild klebt bereits ein roter Punkt.

Falls jemand nicht die Zeit oder Gelegenheit haben sollte, die Ausstellung zu besuchen: auch hier ist eine Auswahl aus dem Schaffen meines Schatzes zu sehen.

Published inHeimischesKulturelles

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *