6 Kommentare

  1. Das heisi imfau äxtra gmacht… jitz läses nämlech aui extreem guet düre und merke das es näbscht dene würkli do(o)fe fähler für aui öppis bietet- drum: bis am Samschtig????!

  2. Ich als friesische – niederländische Gastgeber vom wunderbaren Boutique Hotel – Restaurant an der Schmiedengasse 20, nein, keinen Schleichwerbung für das Orchidee…oops…I did it again; muss ich mich nicht mehr genieren wenn meine Texte grammatisch nicht ganz 101% sind…..! Uuf….!! Ich verweile übrigens sehr gerne in der Burgdorfer Altstadt…..`!

    Nein, natürlich musst du dich nicht genieren. Aber zwischen „grammatikalisch nicht ganz 101%“ und 5 Fehlern in 8 Wörtern besteht sicher auch für Friesen ein kleiner Unterschied.

  3. Die sollen dich engagieren! Ich meine – nicht mal den Namen der eigenen Stadt richtig schreiben ist schon krass.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.