Zum Inhalt springen

Kleines Diliebemma

Um mir die Zeit bis zum Sonnenaufgang sinnvoll zu vertreiben, machte ich vorhin wieder einmal bei einem dieser wissenschaftlich durch und durch fundierten Persönlichkeitstests mit, die einem auf Facebook regelmässig empfohlen werden.

Wenn ich jetzt behaupten würde, das Resultat (siehe Bild) habe mich überrascht, könnte dies auf Defizite in meiner Selbsteinschätzung hinweisen.

Andrerseits: Wenn ich sage, genau das und nichts anderes hätte ich erwartet, heisst es vielleicht, ich sei überheblich.

Drum lasse ich das Ergebnis jetzt einfach mal so hier stehen.

Published inFragwürdigesMediales

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.