Skip to content

Bilder stehen Kopf

In eigener Sache: Leserinnen und Leser haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass manche Bilder in diesem Blog auf ihren Mobilgeräten kopfüber dargestellt werden.

Das ist auch auf meinem iPhone der Fall (nicht aber auf dem iPad, auf dem ich die Texte tippe und Fotos hochlade).

IMG_1294

IMG_1295

IMG_1296

Auf Laptops und PC scheint dieses Problem nicht aufzutreten.

Audiofiles (wie im Beitrag “Schlimmer gehts immer” zum Thema “Krach im Hotel” werden ebenfalls nicht von allen Smartphones angezeigt und wiedergegeben.

Ich weiss nicht, wieso Fotos und Tondateien einmal richtig und einmal falsch und einmal überhaupt nicht veröffentlicht werden, verspreche aber, mich nach meiner Rückkehr in die Schweiz darum zu kümmern.

Published inFragwürdigesMediales

One Comment

  1. Frieda, die flotte Bohne

    Hallo, blueser!!

    Mit grossem Interesse und Freude lese ich jeden Tag deine Reportagen “von der Insel”. Ich muss immer lachen, wenn ich sehe, was du in Gran Canaria erlebt hast. Gestatte mir eine Frage. Ist das wirklich passiert, oder erfindest du manchmal etwas? Ich mache nie Ferien an ’solchen Orten‘. Geht es dort wirklich so zu und her? Das wäre nichts für mich! Ich freue mich auf viele weitere Texte und wäre dir dankbar für eine Antwort.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *