Kurz und bündnerig (I)

Liebe alle

Ich bin gerade in Davos angekommen in Davos isst es supperschön man glaubts gar nicht! Immer scheint die Sonne und die Läute sind nett. Ich habe nicht kalt es isst warm.

Auf den Bergen hat es Gemschen und Murmeln UND STEINBÖCKE!!! aber nur wenn die Jäger nicht jagen sonst Guetnachtamsächsi.

In meinem Hotel sind schöne Zimmer aus Holz + 1 Restorant zum essen und jassen nur habe ich leiderleider keine Jasskarten mitgenommen weil ich das nicht wusste und sowiso will niemand mit mir spielen nicht einmal die Bündner ich finde die Bündner sind ein bischen toff.

Viele Grüsse!

4 Kommentare

  1. Halali ehem die Jagd aufs hochwild ist dort gerade angelaufen oder eingeschossen- hoffentlich trägst du rote Socken wenn du im Wald wanderst…

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.