Kurz und bündnerig (II)

Bun di!

Heute gab es im Hotel Zmorge es war MEGA mit viel Käse und 1’462 Brotsorten und Fleisch und Eiern und sogar Zwätschgegonfi.

Die Sachen lagen auf einem Büffee und ich dachte wenn ich jetz kurz drüberhuste ist das alles meins aber natührlich hustete ich nicht ich meine hallo und überhaupt sass zwei Meter daneben ein Mann in einem Unteroffizierschulliibli der wo viel grösser ist als ich und vermutlich auch stärker ich wollte das gar nicht so genau ausbrobieren.

Wenn ich fertig ferdaut habe gehe ich in die Stadt vielleicht will dort jemand mit mir jassen hier will niemand das Wetter ist gut.

Viele Grüsse aus Davos!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.