Kurz und bündnerig (III)

Muottas Muragl!

Gestern war ich im Wald. Ich sah 1 Vogelhäuschen und 1 Ree und 1 kleiner Fluss. Dann ging ich in meinem Hotel in ein Bad. Es hatte kein Wasser nur heisser Nebel ich dachte ich spinne und es war supper!!

Dann gab es gemischten Salat und Gemühse mit Röschti und Bratwurst. Das Frölein war hübsch + nett. Dann fragte ich die Leute ob sie mit mir jassen wollen und alle sagten jederzeit aber heute grad nicht umbedingt. Dann las ich Facebook. Dann war ich müde. Dann schlief ich ein.

Mir geht es gut wie geht es euch?

Viele Grüsse aus Davos!

7 Kommentare

  1. Lieber Hannes, mir get es auch gut. Ich war in der Toskahna. Im Tschianti. Das war ser schön. Wen du zurük pist, jasse ich mit dir. D.K.k.u.d.M.

    Du pisst die Beste tancke! supper😍!

  2. Lieber Hanes. Miir get es ser gut. Nach 2 Wochen Verien kein wunder. Du hast gefelt im Minigouf. Sii juu!

  3. Meine Ferien sind rum, deshalb geht’s mir nicht so gut. Hoffe du hast noch eine schöne Zeit und findest bald jemanden zum jassen.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.