Kurz und bündnerig (IV)

Piz Buin!

In der Nacht träumte ich von Daniel Koch. Er wollte mit mir jassen aber dann kam Kief Ritschert an die Rezession und sagte wir müssen das Rolling Stoneskonzert vor der Shelltankstelle wisà-wii mixen der Mixer habe Corona dann gingen wir halt mixen mit uns kann manns ja machen.

90 Protzent des Davoser Walds gehört Prifaten. Das ist Schweizerrekord. Apropos Wald ich fuhr mit dem Bus nach Davos es hat auch schöne Häuser. Dann schaute ich 2 x Bones und 1 x Tatort das Böse isst immer und überall.

Viele Grüsse a alliwomichkänned!!

1 Kommentar

  1. Früher dachte ich ja jeweils an Verschwörungstheorien, wenn behauptet wurde, unter den Schutzmasken würde die Kommunikation leiden. Aber ich kann mir nicht helfen, seit der Hofstetter eine Maske trägt…

    He nu, ich glaube ich habe noch Alufolie zu Hause – sogar extrastarke!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.