Kurz und bündnerig (V)

Allegra!

Gestern war ich in Davos auf dem Markt da gab es alles und Felle und einen See und Windrädli und Wildwürste ich durfte so viele probieren bis ich gar nicht mehr eine kaufen musste wenn das nicht Serwisspübligg ist was dann! 

Am Abend probierte ich einen neuen Trick aus und zwar ging ich einfach in eine Beiz und rief hier ist der Jasser wo sind die Opfer und schwupp stand am Stammtisch ein Mann auf und sagte WOTSCH LEMPPA PÜRSCHTLI und ich ging lieber wieder man könnte schon meinen heieiei soviel zum Tema Gaspfreuntschaft ist doch wahr.

Ich denke die ganze Zeit an euch denkt ihr auch die ganze Zeit an mich? 

Viele Grüsse aus Davos! 

8 Kommentare

  1. ich daf eben erst in drei wuchen verreise und das auch nur i der schwyz … ich werde auch fersuchen, einen märit zu besuchen … das mir den fersucherlis von wurst tönt echt spanend, das wil ich auch 💖.

  2. Tarf morgen auch in die Verne schweiffen. Ich suche aber keine yassfreunde…nur die Mutternatur. Fielleicht brätlen wir auch noch eine serwelawurst am spis, also am veuer.

  3. Grad em Momänt dänki a de und geschter besch mer ou e Senn cho won i e Bündner Nusstorte öbercho ha. Jage chönes vilecht ned aber feini Nusstorte bache chönes.

  4. Liber Hannes es tut mir seer leit dass in gantz dafos niemand mit dir jassen will das macht mich total traurig es liegt aber sicher nicht an dir du bist nämli so ein gmögiger tüp das siet man auf den ersten blik ich glaube das liegt an diesen püpüpüntnern die können gar nicht jassen nur steinbökli und wölfe schiessen

    viele grüsse aus dem unterland

    Läck tat das jetz gut das lief mir grad herunter wie warmes Blut am frischausgenommenen Ree danke 1000! Ich glaube auch die Bünder können nicht jassen sonst würden sie aber was können sie sonst? Jagen jedenfalls auch nicht so, immer wenn sie das machen haben die Rasenmäher der Bergbauern nachher Löcher.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.