Kurz und bündnerig (X)

Bainvgnü!

Das auf dem Bild ist das Hotel in dem ich meine Ferien verbringe, was soll ich sagen? Es ist der Hitt. Wenn ihr ins Bündnerland geht müsst ihr es nehmen im Internet findet ihr’s hier www.kessler-kulm.ch. Supper Leute supper essen supper Zimmer supper alles was will man meer ich wüsste nicht was.

Heute ist Montag das heisst übermorgen ist Mittwoch und dann fahre ich zurück nach Burgdorf ich habe gestern zum 3. Mal verlengert und dann ist schon fast Freitag dann habe ich GEBURTSTAG!

Für die wo einfach nicht wissen was sie mir schenken sollen, nur keine Jasskarten meine sind noch wie neu.

Viele Grüsse aus Davos!

1 Kommentar

  1. Wir könnten dir auch ein bizzeli Zeit für Fruschtbewältigung oder „Is Schilee Gränne Zyt“ schenken. Aber dann muss ich noch zum Koni in die Unterstadt. Ich habe drum kein Schilum – blödi Autokorrektur – äh Schilee mehr. Schilees sind drum nicht mehr so öptudeit. Komm einfach Mal heim von Da vos keine Jasser für dich gibt. ¨

    Piiiss!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.