Lustige Weiber aus der Agglo Windsor

Erst hört man das Zähneklappern der Mitarbeiter an der Rezeption und der Bar, dann das Rattern von Rollkoffern und zack: hat ein neues Rudel von Engländerinnen das Hotel geentert, um es nach zwei Jahren der mannigfaltigen Entsagungen mal wieder so fuckin‘ richtig krachen zu lassen.

Noch vor dem Zimmerbezug besetzen sie das Openairbeizli. Dort läuten den Ferienbeginn mit ein paar Bier, einem halben Dutzend Gläsern Weisswein und viel, viel Sangria ein.

Zwei Stunden später haben ihre Promillepegel Höhen erklommen, in denen für die Neuzuzügerinnen ideale Lebensbedingungen herrschen, die allen anderen Gästen aber Nahtoderfahrungen bescheren würden.

Die Tage verbringen sie fortan am Pool. Ihr Teint wechselt zügig von Camambert zu Hummer.

Um 22 Uhr herum verraten jeweils knallende Türen und lautes Gegacker, dass sie sich ins Nachtleben stürzen (Tenü, einheitlich: zu knappes T-Shirt in Knallbunt und zu kurzer Jupe. Brille: pink oder hellgrün. Schuhe: orthopädenfreundlich. Frisur: an Vogelnester gemahnend).

Dieses endet kurz vor Sonnenaufgang und damit, dass die Damen – nicht selten mit Herren im Abschlepptau, die nicht zur Hotelgaschtig gehören – sich so diskret, wies den Umständen entsprechend halt noch geht, in ihre Gemächer zurückzuziehen, allwo sie sich bis weit nach Mittag von ihren strapaziösen Streifzügen durch die Clubs von Playa del Inglés erholen oder sich sonstwie beschäftigen.

All jene, deren Staatsoberhaupt nicht Elisabeth heisst, beobachten diese Umtriebe mit einer Mischung aus Verwunderung und Faszination und nationenübergreifend vereint im Frohsein darüber, das alles längst hinter sich zu haben.

2 Kommentare

  1. Ooohhh ja, diese Bunch of B… schon von weitem erkennbar an der stets exquisiten und stilvollen Kleidung, welche meist eine rote und gemästete Hülle umgeben????.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.