Zum Inhalt springen

Magic nights

Viel hat nicht gefehlt* – und ich wäre total ausgeflippt, als ich auf Youtube dieses Video entdeckte:

Es zeigt den Auftakt zu einer magischen Nacht, die mein Schatz und ich im Sommer 2010 auf der Piazza Grande in Locarno erlebten.

Wer auch immer den Film produziert und ins Netz gestellt hat: Mein Dank ist ihm oder ihr für immer gewiss.

Dasselbe gilt für den Herrn oder die Dame, der oder die auch den folgenden Abend für die Ewigkeit festhielt:

* Genau gesagt, fehlte natürlich überhaupt nichts.

Published inKulturelles

Ein Kommentar

  1. Remo von Zug

    *Tröim!*
    Dankä!
    *Wiitertröim!*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.