Jetzt auch auf Facebook

Bildschirmfoto 2014-07-14 um 12.20.46

Um die Reichweite dieses Blogs chli zu vergrössern, habe ich für ihn heute eine eigene Facebook-Seite eingerichtet.

Darauf werde ich einerseits Beiträge von dieser Plattform verlinken und andrerseits auch auf Texte von anderen Schreiberinnen und Schreibern hinweisen, die mir bei meinen Streifzügen durchs Netz auffallen.

Falls jemand etwas kommentieren (oder berichtigen. Oder vor Gericht zerren) will, soll er oder sie das bitte direkt im Blog und nicht auf Facebook tun: Nicht jeder, der diesen Blog liest, ist auch auf Facebook aktiv.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.