Skip to content

Morde am Laufmeter

14344846_1130905170336417_7941459675266240967_n-2

Kaum sind die letzten Burgdorfer Krimitage vor zwei Jahren zu Ende gegangen, steht schon die nächste Auflage dieses Festivals vor der Türe. Nach dem Motto “Mord auf Verlangen” verwandelt sich das Burgdorfer Steinhofquartier vom 29. Oktober bis am 6. November in ein Revier des Bösen.

Ich bin insofern Mittäter, als ich am Sonntag, 29. Oktober, einen Talk mit Hansjörg Schneider führe, der für seine “Kommissar Hunkeler”-Reihe mit dem ersten Ehrenpreis der Krimitage ausgezeichnet wird. Anschliessend moderiere ich am frühen Nachmittag und am Abend ein “Hunkeler”-Hörspiel im Salonwagen.

Alle weiteren Infos zu den Krimitagen gibts hier.

Published inHeimischesKriminellesKulturelles

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *