Skip to content

Prêt-a-Blogger

Foto-8

Wer je einem Strand entlang oder durch eine belebte Fussgängerzone geschlendert ist, weiss: Es gibt sehr viel mehr T-Shirts, die höchstens ihr Träger zwei Stunden lang lustig findet (siehe Bild oben), als solche, die auch dem Betrachter auf ewig Freude bereiten. Und ihn im Idealfall sogar dazu animieren, aktiv zu werden; eine Internetadresse einzutippen und einfach mal zu schauen, was dann passiert, zum Beispiel.

Seit heute ist dieser Notstand behoben: In der Kollektion Bluesler gibt es seit Neustem drei verschiedenfarbige und unterschiedlich bunt bedruckte Sommeroberkörperbekleidungsstücke, die nicht nur hervorragend in jedes beliebige gesellschaftliche Umfeld passen, sondern auch bubieinfach zu waschen und auch sonst unglaublich pflegeleicht sind (mit anderen Worten: Sie ähneln ihrem Schöpfer bis auf die winzigste Faser).

Foto-7

Und hier noch die Detailansichten:

Foto-6

Foto-2

Foto-3

Foto-5

Foto

Foto-4

Wer eines dieser Tischis bestellen möchte, kann das gerne tun, und zwar unter hofstetter.hannes@gmail.com oder, noch einfacher, mit einem Kommentar (bitte Lieferadresse nicht vergessen). Bevor jetzt aber der grosse Run losgeht, möchte ich noch anfügen, dass es von den Liibli genau drei Stück gibt, und dass ich die alle für mich behalte.

Published inFerientechnischesHeimisches

2 Comments

  1. Tamara

    Gibts das mit dem günäkologen auch zu gewinnen/bestellen?

  2. Brüetsch

    Ichichich! 1x XL schwarz, danke!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *