Zum Inhalt springen

Breaking news

Eilmeldung…Eilmeldung…Eilmeldung…Eilmeldung…Eilmeldung…Eilmeldung…

Die Zuger Polizei hat meinem Schatz drei Beutelchen mit einem weissen Pulver drin abgenommen. Das Heroin oder Kokain war in einer angebrochenen Zigarettenschachtel versteckt.

Mehr bald. Es ist alles ein bisschen verwirrend.

Published inFragwürdigesHeimisches

Ein Kommentar

  1. Remo von Zug

    Na da bin ich ja aber mal gespannt… Ich kenn die betreffende Polizei besser wie dein Burgfröllein- Drum halt ich zu ihr(deinem Schatz natürlich)… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das Copyright für alle Beiträge liegt beim Betreiber dieses Blogs.