Zum Inhalt springen

Sackrament!

Ein wenig staunte ich schon, als wir heute durchs Berner Seeland fuhren und vor Aarberg diesen Kreiselschmuck sahen:

Foto

Das heisst: Staunen tat ich eigentlich nicht. Vielmehr wurde ich von einem akuten Fernwehschub erhudlet. Denn die grosse Zuckerrübe erinnerte mich spontan an ein kleines Souvenir, das ich damals einem sehr exklusiven Kreis von Daheimgebliebenen aus Australien mitgebracht hatte:

Foto-e1294599042631-225x300

Published inAustralischesFragwürdigesHeimisches

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das Copyright für alle Beiträge liegt beim Betreiber dieses Blogs.