Skip to content

Schnellcheck einer Wetter-App

Zürich, Samstag, 4.40 Uhr: Mal schauen, was das Wetter auf Gran Canaria so macht:

Foto

Playa del Inglés, Samstag, 12.30 Uhr: Stimmt.

Foto

Nur temperaturmässig liegt die App leicht daneben. Das habe ich neulich schon zuhause erlebt: Für Burgdorf Mittagszeit (BMZ) prognostizierte mein iPhone 19 Grad. Am Ende warens dann deren 20. Als ich das merkte, stand ich schon in gefütterten Stiefeln, der Lammfelljacke, mit dem Schal um den Hals und den Ohrenwärmern auf dem Kopf vor der Türe und musste extra noch einmal in die Wohnung zurück, um mich klimakompatibel umzuziehen.

Henu. Was den Sonnenschein betrifft – und letztlich gehts ja nur darum – scheint mit der App alles in Ordnung zu sein. Ich muss kein neues Wetter herunterladen. Gut, ist das geklärt.

Published inFerientechnischesHeimisches

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *