Schöne Aussichten

Falls ich je für das Wetter zuständig sein sollte: Genau so wirds werden; jeden Tag und Jahr für Jahr. Die Menschen kennen nur noch Sonne und Hitze. Pflanzen und Tiere gewöhnen sich daran, dass Wasser nicht einfach so vom Himmel fällt und lassen sich evolutionstechnisch etwas einfallen. Es gibt keine Überschwemmungen und keine Unfälle auf glatten Fahrbahnen. In den Zügen tropfts nie mehr von pflotschnassen Schirmen auf der Gepäckablage auf die Passagiere herunter. Niemand kann sich mehr darüber beklagen, was das jetzt wieder für ein Scheisssommer/-herbst/-winter/-frühling sei, kaum schiffts einmal zwei Stunden nonstopp.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.