Zum Inhalt springen

Optisch optimiert

Auch wenns längst nicht mehr nötig wäre: Die Verantwortlichen von Burgdorf arbeiten unermüdlich weiter an der Verschönerung meines Wohnortes:

Foto(2)

Foto

Foto(3)

Foto(1)

Wir von der Szenerie Burgdorf freuen uns schon heute darauf, unseren Teil zu den Wakkerpreis-Feierlichkeiten beitragen zu dürfen, wenn die Stadt schon unsere Plakate gratis und franko aufklebt und -stellt.

Published inHeimischesKulturelles

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das Copyright für alle Beiträge liegt beim Betreiber dieses Blogs.