Schrott zum Mitnehmen

Kaputtes Spielzeug, defekte Möbel, zerfledderte Bücher, durchgetretene Skateboards oder ausgeschaubte DVD’s: Ein Kiesplatz in unserem Quartier wird von Anwohnerinnen und Anwohnern regelmässig als Sperrgutdeponie zweckentfremdet. Vieles ist mit „Gratis“ beschriftet und anderes mit „Zum Mitnehmen“. Manches steht einfach so da, nicht selten tagelang.

Pünktlich zu Ostern wurden wir nun mit einer besonders grossen Überraschung bedacht:

4 Kommentare

  1. Bei mir kommt alles weg, stelle oft Zeugs raus, aber nicht defektes oder schmutziges.
    Nehme auch öfters etwas mit, habe aber auch schon allerlei gesehen was gar nich geht… wäre aber ein hübsches Bett, wenn es ein bisschen grösser wär perfekt für mich????????????????.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.