Zum Inhalt springen

Seitenwechsel

So – jetzt ist der Flug gebucht: Vom 28. November bis am 2. Januar sind mein Schatz und ich auf der anderen Seite des Erdballs.

Das dauert noch ein Weilchen, ich weiss. Aber ich freue mich schon jetzt wie blöd auf die

und das

und ihn

und das

und überhaupt: Chantals Verwandte und Bekannte und x andere Menschen und die Affenhitze und das Essen und alles Unbekannte und vielleicht nur vermeintlich Bekannte, was uns in Australien erwartet.

Published inHeimisches

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das Copyright für alle Beiträge liegt beim Betreiber dieses Blogs.