Zum Inhalt springen

Stimmung ohne Strom

Eine längst etablierte Schweizer Rockband, die vor dem nächsten Gang ins Studio einmal testen will, ob ihre Songs auch fast ohne Strom funktionieren, ein kleines Publikum, das sich bereitwillig auf dieses Experiment einlässt plus eine mit viel Freude am Gast geführte Beiz in einer alten Fabrik: mehr braucht es nicht für einen zufriedenen Abend. Der ganz und gar unspektakuläre und gerade deshalb so zuhörernahe Gig von „Vivian“ im Badener „Nordportal„- das waren ein paar Stunden, an die sich alle Beteiligten noch lange gernstens erinnern werden.

Published inKulturelles

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.