Zum Inhalt springen

Dieser ganz spezielle Robinlemmyblick

Ich habe wirklich nicht vor, hier alle zwei Tage ein Bild von meinem jüngsten Neffen zu veröffentlichen.

Aber wenn Chantals iPhone schon zufällig im Fotografiermodus läuft, wenn mein bald viermonatiger Verwandter seinen Onkel mit diesem sehr speziellen Robinlemmyblick anguckt, kann ich gar nicht anders, als den Rest der Menschheit meine Leserschaft an diesem kleinen Glückmoment teilhaben zu lassen.

Published inHeimisches

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das Copyright für alle Beiträge liegt beim Betreiber dieses Blogs.