Zum Inhalt springen

4 Comments

  1. Was soll ich machen? Der Hangar ist voll.

  2. Remo von Zug

    Du hast ein Schiff gekauft?!?! 😉

  3. Wenn du das mit dem Dresscode machst, dann…äh…Dings…jedenfalls.

    Wegen eBay & Ricardo muss ich erst noch die charmante Dame an meiner Seite fragen – und kann die Antwort deshalb vorwegnehmen: In absehbarer Zeit nicht.

  4. Wunder über Wunder! Mit einigem Aufwand lässt sich aus Dir ja ein geradezu schmuckes Bürschchen machen. Werde bei künftigen Grillations-Veranstaltungen den Dress-Codes nach oben anpassen! Gilt selbstredend auch für die charmante Dame an Deiner Seite (natürlich lediglich der zweite Teil meiner Äusserung)
    Es grüsst Don Pietro Leone, Stilberater

    PS. Ab wann ist der Anzug nun auf ebay oder ricardo zu haben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das Copyright für alle Beiträge liegt beim Betreiber dieses Blogs.