Unbekannte Bekannte

Jetzt mal ehrlich: Kennt jemand mehr als zehn Interpretinnen, Interpreten und Bands auf der neusten „Bravo Hits“? Bei mir sinds deren acht. Zwei davon sind mir nur vom Lesen her viertelwegs ein Begriff. An einen dritten Namen erinnere ich mich, weil an der Kasse eines Getränkemarktes in Ostaustralien ein grosses Trinkgeldglas stand,

das laut dem Verkäufer jeden Abend bis unter den Deckel mit Münz gefüllt war.

Damit bleiben noch fünf. Wer herausfindet, welche, darf sich gratis ein youtube-Video von P!nk, Rag’n’Bone Man, Robin Schulz, Miley Cirus oder den Imagine Dragons reinziehen.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.